Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Dieselelektrischer Triebwagen Baureihe 644 Verkehrsverbund Rhein-Sieg


 Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen
 Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen
 Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen
 Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen
 Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen
Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen Dieselelektrischer Triebwagen Baure im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2591

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 07.09.2007
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Speziell für den Nahverkehr in Nordrhein-Westfahlen gab die DB Ende der 90´er Jahre bei Talbot einen dreiteiligen Leichtverkehrstriebwagen in Auftrag.
Ab 1998 wurde die Baureihe 644, auch als Talent Triebwagen bekannt, ausgeliefert. Talent steht für Talbot leichter Niederflur Triebwagen.
Der Triebzug besteht aus drei Teilen. Als BR 644.0 ist der erste von zwei Motorwagen bezeichnet. Hier befindet sich ein Mehrzweckabteil, ein WC-Raum mit geschlossenem WC-System, ein Fahrkartenautomat und Sitzplätze der 2. Klasse. Im Mittelteil, als BR 944.0 bezeichnet, der sich Jacobslaufdrehgestelle mit den Motorwagen teilt, befinden sich Plätze der 2. Klasse. Am anderen Ende des Triebwagens befindet sich der Motorwagen (BR 644.5) mit Sitzplätzen der 1. und 2. Klasse.
Alle Triebwagen dieser Baureihe sind in Köln-Deutzerfeld beheimatet und werden von dort aus im S-Bahnähnlichen Cityverkehr eingesetzt. Zum Einsatz kommen sie unter anderem auf den Strecken Köln-Gummersbach-Marienheide.
In diesem Set sind zwei komplette Triebzüge mit jeweis unterschiedlichen Betriebsnummern und Anschriften des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) enthalten.
Ein Dank geht an den Verkehrsverbund Rhein-Sieg für die freundlliche Genehmigung zur Verwendung dieser Logos.
Mit der Installation der Modelle werden Blockzugverbände für EEP5 und Zugverbände für den Modelltauscher in die jeweiligen Verzeichnisse kopiert.

Lieferumfang:

  • DBAG_644-027_SK2
  • DBAG_644-055_SK2
  • DBAG_644-527_SK2
  • DBAG_644-555_SK2
  • DBAG_944-027_SK2
  • DBAG_944-055_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften, Beleuchtungsfunktion ab EEP3
An den Triebköpfen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung.
Scharfenbergkupplung zum Kuppeln von zwei Zugverbänden.
Schutzhaube für die Kupplung welche mittels Schieberegler manuell, ab EEP 5 auch über Kontaktpunke, bewegt werden kann.

Best.-Nr.:

 SK2591

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 07.09.2007
Auch als SK200220 bei Vora
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Klein– und Nebenbahnbrücken (Betonausführung)Klein– und Nebenbahnbrücken (Betonausführung)
Beschreibung: Der Modellsatz Klein– und Nebenbahnbrücken (Betonausführung) enthält Modelle nach Vorbildern aus dem thüringi ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagen VT0011 Talent der NWB in Epoche VDieseltriebwagen VT0011 Talent der NWB in Epoche V
Beschreibung: Für den Nahverkehr auf Nebenstrecken im Rhein-Ruhr-Gebiet setzt die NWB die bewährten Talent-Triebwagen ein. Der VT0011 besa&s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.25
Preis incl. der geltenden MwSt.

Freizeitpark- San Francisco-TowerFreizeitpark- San Francisco-Tower
Beschreibung:Der Turm hat eine Höhe von 40m und einen Durchmesser von 16m. Auf 36m Höhe befindet sich ein Panorama-Restaurant, welches durch ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

ÖBB Upgrade-Wagen, Epoche VÖBB Upgrade-Wagen, Epoche V
Beschreibung:Nach "Upgrading" erscheinen die ÖBB Fernverkehrswagen im neuen Farbkleid mit hellen Grautönen und rotem Dach. Sie wer ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Dieselmechanischer MEG-Triebwagen T7, zweiachsig (1000mm)Dieselmechanischer MEG-Triebwagen T7, zweiachsig (1000mm)
Beschreibung:Zwischen 1934 und 1941 wurden insgesamt 8 zweiachsige Triebwagen durch die MEG beschafft. Die Fahrzeuge waren weitgehend baugleich, die B ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 0.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Triebwagen NE81 VT126+VS203 der SWEGTriebwagen NE81 VT126+VS203 der SWEG
Beschreibung:Der NE81 ist ein speziell für die Nebenbahnen entwickelter, vierachsiger Dieseltriebwagen. In den 1970er Jahren von O&K konzipie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesel-LVT/S Bombardier VT 504 001-9Diesel-LVT/S Bombardier VT 504 001-9
Beschreibung: Die Bombardier Transportation hatte drei LVT/S unter der Bezeichnung VT 504 im eigenen Bestand. Die Fahrzeuge wurden teilweise vermietet ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieselmechanischer MEG-Triebwagen, zweiachsig. (1000mm)Dieselmechanischer MEG-Triebwagen, zweiachsig. (1000mm)
Beschreibung:Zwischen 1934 und 1941 wurden insgesamt 8 zweiachsige Triebwagen durch die MEG beschafft. Die Fahrzeuge waren weitgehend baugleich, die B ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 0.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe